Mittwoch, 7. Oktober 2015

Blogpause

Hallo ihr Lieben,

wie ihr bemerkt habt ist es hier auf dem Blog schon lange recht ruhig.
Ja... ich bastel immer noch und bin weiterhin kreativ, gebe auch weiterhin Workshops/Stempelparties,  finde aber im Moment keine Zeit Blogbeiträge zu schreiben. Auch möchte ich mich auch ein wenig verändern.. evtl. gibt es auch bald einen neuen Namen und eine neue Blogseite.....Ihr werdet das aber rechtzeitig von mir erfahren. Aber keine Angst, ich bleibe auf jeden Fall unabhängige Stampin Up! Demonstratorin. Daran wird sich so schnell auch nichts ändern :-).

Hier findet ihr aber immer alle aktuellen Neuigkeiten von Stampin Up! und auch die aktuellen Kataloge, bis ich mir eine neue Blogseite erstellt habe (informiere Euch rechtzeitig!).

Für Fragen oder Bestellungen stehe ich euch natürlich weiterhin zur Verfügung.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Bis bald,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen