Mittwoch, 15. April 2015

Und die letzte Karte zur Einschulung

Die Idee von dieser Fussball-Kullerkarte habe ich schon auf einen Blog gesehen, ich weiß leider nicht mehr wo. Die Grashalme hat meine Cameo ausgeschnitten und da ich keinen schönen Fussballstempel hatte, hat mein Drucker mir dabei geholfen. Es gibt also viele Möglichkeiten!



Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Witzigerweise habe ich heute auch Karten zur Einschulung gebastelt. Die zeige ich später noch...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine!
    Das ist ja eine tolle Idee mit dem Fußball und dem Tor! Ich nehme an, es ist ein Kullerkarte!? Nur sieht es auf dem Foto so aus, als ob das Netz gar nicht so sehr auf Abstand geklebt ist - aber muss es ja, sonst könnte der Ball ja nicht dahinter kullern...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo anke,
      Du hast Recht, es ist eine Kullerkarte, Die Idee habe ich von einem anderen Blog und ich musste das auch einfach mal versuchen :-).
      LG, Nadine

      Löschen
  3. Klasse Kärtchen! Kompliment...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen