Montag, 30. März 2015

Stempelhaus Teamwochenende in Jever

Hallo Ihr Lieben,

Anfang März fand wieder das große Team-Wochenende vom Stempelhaus in Jever statt. Über 60 bastelwütige Demos haben sich dort eingefunden und 3 Tage lang gebastelt. Es hat wieder soviel Spaß gemacht. Um Euch einen kleinen Eindruck von dem Wochenende zu verschaffen hier eine kleine Video-Zusammenfassung die der Sohn von meiner Demo-Kollegin und Mitveranstalterin Ute Jung für uns gemacht hat. Das Video ist wirklich wunderbar geworden. Das ganze Wochenende hat unheimlich viel Spaß gemacht. Wir haben neue Sachen gelernt und natürlich sehr viel gebastelt. - Vielleicht könnt ihr mich auch im Video wiederfinden :-).

DENKT DRAN: Morgen mache ich meine letzte Sammelbestellung zur SALE-A-BRATION. Wer also gerne noch Gratisgeschenke bekommen möchte, sollte mich bis morgen Mittag kontaktiert haben.

Viel Spaß beim Anschauen und Euch einen guten Start in die neue Woche!


Ganz liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen