Dienstag, 10. März 2015

Information zu den Mix Markern

Hallo Ihr Lieben,

dieses Mal gibt es leider keine guten Nachrichten:

Stampin Up! hat das gesamte Mix-Marker Sortiment wegen Qualitätsproblemen aus dem Programm genommen und diese werden vorerst auch nicht mehr erhältlich / bestellbar sein!

Alle Lieferrückstände (auch die GRATIS-SAB-Mix Marker sind davon betroffen) werden nicht mehr ausgeliefert und Kunden die davon betroffen sind, haben folgende Option:

  1. Alle die die Mix Marker regulär bestellt haben, erhalten eine Rückerstattung des Kaufpreises. Ihr müsst nichts weiter dafür tun, ausser euch ggfl. an euren Demonstrator/in zu wenden.
  2. Habt ihr Euch die Mix-Marker als Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre ausgesucht, könnt ihr euch ein Alternativ-Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre auswählen und werdet dieses dann als Ersatz bekommen. Dazu setzt Euch auch bitte mit eurem Demonstrator/in in Verbindung, damit das in die Wege geleitet werden kann.

Die folgenden Produkte sind nicht mehr bestellbar:
(zum Vergrößern das Bild einfach anklicken)





Auch wir Demonstratoren sind traurig über diese Entscheidung. Wir hoffen, die Qualitätsprobleme können schnell behoben werden, sodass die Mix Marker ggfl. in einen der nächsten Kataloge wieder zu finden sein werden.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und wir hören uns morgen wieder mit den aktuellen Wochenangeboten!

Ganz liebe Grüße,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen