Sonntag, 29. März 2015

Es wird mal wieder Zeit für Kreatives

Hallo Ihr Lieben,

schon lange habe ich nichts Kreatives mehr auf meinem Blog gezeigt. Das soll nicht heißen, das ich untätig gewesen bin, nur fehlt mir gerade die Zeit für den Blog, die Posts mit Leben (Text) zu füllen und gleichzeitig auch noch etwas Kreatives beizufügen. Dies nimmt doch recht viel Zeit in Anspruch, die ich gerade nicht habe.

Deshalb werde ich in nächster Zeit meine kreativen Werke Euch ohne viel Text nur in Bildform zeigen. So könnt ihr zumindest an meiner Kreativität teilhaben und Fragen zu den einzelnen Projekten beantworte ich Euch natürlich sehr gerne. Sollten evtl. auch mal Anleitungen gewünscht werden, sprecht mich gerne darauf an und ich werde mal welche Online stellen bzw. euch diese per Mail zukommen lassen.

Ich hoffe, das ist in Eurem Sinne und freue mich natürlich auf jegliche Kommentare von Euch.

Der erste Beitrag wird gleich online gehen und in den nächsten Tagen / Wochen werden hoffentlich regelmäßig noch viele folgen. Schaut also gerne regelmäßig bei mir vorbei. DANKE!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Mit lieben Grüßen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen