Montag, 1. Dezember 2014

Mach was Draus - November 2014

image

Hallo ihr Lieben,

letzten Monat habe ich einmal bei der Challenge "Mach was Drau!" von Anja und Heike teilgenommen. Dieses ist das Materialpaket was ich von Anja bekommen habe:


Ich wusste sofort, was ich damit anstellen kann und habe auch gleich los gewerkelt. Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee, daraus eine...... Ziehkarte im weihnachtlichen Design zu machen. Ich habe nur noch etwas Farbkarton in Vanille dazugenommen und voila.






Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Besucht mich doch in meiner Hütte auf dem Christkindmarkt in Himmelpforten. Dort könnt Ihr mich noch bis zum 07.12.2014 finden und viele selbstgebastelte Sachen von mir kaufen. Ich freue mich über jeden Besuch!

Viele, liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Deine Ziehkarte finde ich sehr schön! Du hast das Material toll eingesetzt. Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, eine tolle Ziehkarte hast du da aus dem Material gebastelt. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen