Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten 2014...

... und ein tolles neues Jahr 2015 wünsche ich all meinen SU-Kunden, allen Kunden vom Christkindmarkt in Himmelpforten und allen Lesern meines Blogs!


Die letzten Wochen waren sehr ruhig auf meinen Blog. Das heißt nicht, dass ich unkreativ war. Nur die Weihnachtsvorbereitungen und die 10 Tage auf dem Christkindmarkt haben dann doch meine volle Aufmerksamkeit benötigt.

Im neuen Jahr werdet ihr wieder mehr von mir zu sehen bekommen und hoffe, dass ihr mir weiterhin die Treue haltet. Bilder von meinem Stand auf dem Christkindmarkt werde ich Euch auch noch zeigen und all die schönen Dinge, die ich dort angeboten habe.

Ich verabschiede mich für dieses Jahr und wünsche allen erholsame Weihnachtstage und ruhige Stunden im Kreise eurer Lieben.

Im neuen Jahr beginnt dann die SAB (Sale-A-Bration) und der neue Frühling-/Sommerkatalog startet auch. Dann gibt es wieder viel zu sehen.

Ganz liebe Grüße,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen