Dienstag, 28. Oktober 2014

Schneeflöckchen....

... Weißröckchen, wann kommst du geschneit.....

Spaß bei Seite, auch wenn es jetzt endlich mal etwas kälter werden könnte, kann der Schnee doch noch ein wenig auf sich warten lassen.

Heute zeige ich Euch noch schnell eine Karte, die ich nach dem Sketch #43 von der Match the Sketch Challenge gefertigt habe. Es hat richtig Spaß gemacht diese zu werkeln und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wie sieht es bei Euch aus?

Hier der Sketch:


Und hier meine Karte dazu:


Ganz liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo NAdine,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- der Schnee kann in der Tat noch etwas auf sich warten lassen- hab erst nächste Woche einen Termin zum Reifen umstecken ;-)
    Liebe Grüße und viel Glück bei der Challenge
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    na, hat ja noch gereicht von der Zeit. Danke fürs Mitmachen bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen