Sonntag, 26. Oktober 2014

Ist schon wieder Weihnachten,....

... denn auf vielen Blogs sind schon die ersten Weihnachtskarten und Verpackungen zu sehen!

Auch ich komme nun nicht mehr drumherum, zumal ich schon tief in den Vorbereitungen für meinen Stand auf dem Christkindmarkt in Himmelpforten sitze (ich stehe vom 28.11. - 07.12.2014 dort :-) ). Deshalb habe ich auch leider nur wenig Zeit, im Moment meinen Blog mit Leben zu füllen. Ich hoffe, ihr seht es mir nach. Natürlich freue ich mich sehr über einen Besuch von Euch auf dem Christkindmarkt.

Heute kommt endlich mal wieder etwas Kreatives von mir und wie es der Zufall so will, kann ich damit mal wieder bei der Tizzy Tuesday Challenge #173 mitmachen.

Es ist eine Ziehkarte, die ich auf dem Blog meiner Demo-Kollegin Ute gesehen habe (diese musste einfach geliftet werden) und hier könnt ihr mal meine Varianten sehen:



Jetzt zieht man an der rechten Seite vom Band und zum Vorschein kommt dann der Text:


 Wie ihr sehen könnt, eine normale Klappkarte, aber mit kleinem Effekt:


Hier noch eine Variante in den klassischen Weihnachtsfarben mit Weihnachtsmann:



Na, welche Varianten macht ihr aus dieser Karte?

Euch allen einen schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    Deine Karten finde ich super tolle. Und die Idee, die Sprüche zu ziehen einfach klasse. Vielen Dank für Deinen Beitrag zu TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen