Dienstag, 22. Juli 2014

Geschenke für einen neuen Erdenbürger

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal wieder etwas Kreatives zeigen. Unser zweites Patenkind wurde geboren und ich wollte es mir nicht nehmen lassen, ein paar Kleinigkeiten zu basteln. Heraus gekommen sind dann u. a. auch ein Sternalbum. Hier ist das Ergebnis:


Nett verpackte Socken und Lätzchen. Kann man ja immer gebrauchen:


Ein Aufstellerkarte, in Form einer Kommode:




Hier das Sternalbum. Ich habe da mehrere Stempelsets von SU genutzt u. a. auch das neue Set Something for baby. Mit dem Album möchte ich auch gerne bei der Tizzy Tuesday Challenge #160 teilnehmen.










Die Hauptfarben in diesem Projekt waren Wildleder und Jade, gestempelt mit Bermudablau glaube ich.
Meine Schwägerin und mein Schwager haben sich über dieses Geschenk sehr gefreut.

Ich wünsche Euch nun eine tolle Woche. Geniesst die Sonne.

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    das ist ja ein tolles Geschenkeset. Da hast du Dir ja ganz schön viel Mühe gemacht. Vielen Dank für Deinen Beitrag zu TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen