Dienstag, 1. Juli 2014

Blog Hop vom Team Stempelhaus




Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Blog Hop Zeit im Team Stempelhaus. Wir wollen Euch gerne einige neue Produkte aus dem neuen Katalog vorstellen. Ihr kommt jetzt gerade bestimmt von Bianca oder ihr fangt halt bei mir an.

Heute zeige ich Euch eine Gutscheinkarte die ich für einen Kunden gefertigt habe:



Auf dem ersten Blick kann man leider nicht erkennen, welches neue Produkt ich wohl verwendet habe könnte. Schaut Euch mal die Blume genauer an. Diese sind mit unseren neuen Mix-Markern ausgemalt worden. Ich liebe diese neuen Stifte und kann gar nicht mehr aufhören damit zu arbeiten. Man kann mit diesen Stiften tolle Farbverläufe herstellen. Hier seht ihr noch ein paar Versuche von meinen Malkünsten:




Ich hoffe, Euch gefallen meine ersten Werke und nun schicke ich Euch zu Susanne, die mit Sicherheit auch für Euch eine tolle Inspiration hat.

Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. deine Blumen sehe echt super aus.Ja damit kann man wirklich toll Karten und Verpackungen aufpimpen.Danke fürs zeigen lg Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche auch mehr Mix-Marker! In Chili habe ich auch schon schöne Blüten ausgemalt. Die machen süchtig ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen