Montag, 19. Mai 2014

Hölzerne Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch schnell eine kleine Schachtel für eine hölzerne Hochzeit, wo mein Mann und Ich am Wochenende hingehen. Kann nur hoffen, das die Holzbraut nicht noch vorher hier luschert, aber ich möchte noch gerne bei der Tizzy Tuesday Challenge # 150 (Stempelset: Hardwood)  mit dieser schönen Box mitmachen.

Gearbeitet habe ich, passend zum Thema, in der Holzoptik (Farben: Espresso und Jade)  in Verbindung mit dem Hardwood-Stempel. Farblich habe ich mich an der Einladungskarte des Paares orientiert. Ausserdem kam auch noch die Stanze Top Note für die Big Shot zum Einsatz.

In die Box kommen dann noch ein paar Scheine als Geschenk, eine passende Karte dazu werde ich noch werkeln, diese zeige ich Euch dann später.


Ich hoffe, Euch gefällt meine kleine Box.

Euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße,


1 Kommentar: