Dienstag, 28. Januar 2014

Silberhochzeit

Hallo Ihr Lieben,

bevor es mit den neuen Produkten zur SAB und dem neuen Saisonkatalog losgeht möchte ich Euch noch eine Karte für eine Silberhochzeit zeigen, die ich mit einer Freundin zusammen gebastelt habe. Sie wollte ein kleine Tasche oder Klappe haben, wo ein Geldgeschenk Platz findet und ausserdem sollte auch noch ein Foto des Silberpaares integriert werden.

Natürlich habe ich mir auch etwas Inspiration aus dem Netz geholt und dabei hat mir eine Karte so gut gefallen, das ich etwas abgewandelt nachgebastelt habe. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich diese gefunden habe.

Dieses hier war meine Vorlage:


Ich habe hier die sogenannte Perlmutt-Technik angewandt. In echt wirkt sie noch viel edeler!


Innen noch viel Platz für das Geldgeschenk, ein Bild und die Glückwünsche.

Und diese Variante ist letzten Endes daraus geworden. Wir haben die Karte gedreht und waagerecht gestaltet, da das Bild vom Silberpaar auch waagerecht gewesen ist.



Die Zahl 25 wurde dieses Mal nicht gestempelt, sonder auch silber embosst, wie auch der Schriftzug (nicht von SU). Dann wirkte das ganze noch viel edler.





Ich hoffe das Silberpaar hat sich über diese Karte gefreut.

Euch allen einen schönen Tag und VIEL SPASS mit den neuen Produkten von SU und der SAB!

Liebe Grüße,




1 Kommentar:

  1. Oh, wow, was für ein wundervolle Hochzeitskarte! Ganz toll gemacht! Ich bin auch dabei Karten für jegliche Hochzeiten zu erarbeiten. Werde Deine Idee im Hinterkopf behalten. :).
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen