Sonntag, 26. Januar 2014

Ich liebe Sterne....

... und deshalb möchte ich euch gerne noch diese Weihnachtskarte aus dem letzten Jahr zeigen. Endlich komme ich mal wieder zum bloggen, im Moment ist der Blog leider viel zu kurz gekommen. Sorry! Durch die bevorstehende SAB habe ich noch einige Projekte zu erledigen und hoffe, nun aber endlich regekmäßig wieder zu bloggen und Euch die neuen, tollen Produkten zeigen zu können aus der SAB und dem neuen Saisonkatalog, mit denen ich schon ein wenig arbeiten durfte.

Hier die versprochene Karte mit dem Set "Simply Stars" aus dem aktuellen Hauptkatalog:


Inspiriert hat mich der Hauptkatalog von SU (zu finden auf S. 125). Ich habe sie nur als Weihnachtskarte umgewandelt und ich finde sie einfach nur toll. Gearbeitet habe ich hier mit den Farben Anthrazitgrau, Schiefergrau, Apfelgrün und Aquamarin. Diese Karte habe ich auch anstatt in Apfelgrün in Burgunderrot gemacht, kann aber davon leider kein Bild finden. Ich finde sie sehr edel uns sie ist eine meiner Lieblingskarten geworden.

Gerne möchte ich mit dieser Karte auch noch bei der Tizzy Tuesday Challenge #134 teilnehmen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und ab heute werdet ihr wieder regelmäßig bei mir lesen können. Deshalb, schaut wieder vorbei. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße,




1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    auch Du bringst nochmals kurz das Weihnachtsfeeling zurück. Vielen Dank für Deinen Beitrag zu TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen