Donnerstag, 26. Dezember 2013

Kreativwichteln - Meine Geschenke

Hallo,

ich habe Euch ja noch gar nicht gezeigt, was ich meinem Wichtelpartner gewerkelt habe. Ich wusste von meinem Wichtelpartner nur, das er die Farben rot und grün mag und nicht zuviel Bling-Bling.
Liebe Manuela, ich hoffe, deinen Geschmack getroffen zu haben!

Eine selbstgenähte Engelspost, nach einem Schnittmuster von Aprilkind. Vorne ist eine kleine Tasche, wo man ein wenig Deko oder wie ich Schockolade stecken kann. Ich habe diesen Engel dann noch mit dem Namen meines Wichtels versehen. Ausserdem kam auch noch eine Box mit Inhalt dazu.




Hier seht ihr die Box geöffnet und den Inhalt daneben:


Eine Teelichtkarte


Eine Windlichtkarte


Und ein wenig zum Naschen, gehört auch dazu!


Ich hoffe Ihr habt Weihnachten gut verbracht und wünsche Euch nun ein paar schöne Tage bis Silvester! Habt einen guten Rutsch! Bis nächstes Jahr!

Liebe Grüße, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen