Freitag, 13. Dezember 2013

Kreativwichteln bei der Stempelwiese


Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr habe ich zum ersten Mal beim Kreativwichteln der Stempelwiese mit gemacht und heute kam dieses Paket für mich an **freu**.


Natürlich musste es sofort ausgepackt werden. Liebevolle kleine Päckchen in meiner Lieblingsfarbe Lila. Oh wie schön, was für ein Augenschmaus. - Hier kommt nun eine kleine Bilderflut:


Ein wunderschöne Karte:


4 kleine Päckchen mit Schokolade:



Hier seht ihr noch 2 Marmeladengläser. Bin schon jetzt gespannt, wie diese schmecken wird.


Liebevoll dekoriert mit Schneeflocken:


Und auch noch eine Kerze:


Und dann noch 4 Serviettenringe mit Schneeflocken und meinen heißgeliebten Eulen.




Hier noch einmal als Gruppenbild.
Ach ja, kleine Glöckchen im Organzabeutel waren auch noch dabei!


Ufff... meine liebe Sabine, vielen, vielen Dank für dieses tolle Wichtelgeschenk. Ich bin noch immer hin und weg. Mit wie viel Liebe du dieses Päckchen gezaubert hast. Ich freue mich riesig! 

Dir liebe Sabine und natürlich auch allen anderen, wünsche ich noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit. 

Mit lieben Grüßen








Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    es freut mich riesig, dass mein Wichtelgeschenk so gut bei Dir angekommen ist. Ich war schon mächtig neugierig, ob es Dir gefällt. In diesem Jahr habe auch ich erstmalig beim Wichteln mitgemacht.

    LG und ein schönes Adventsfrühstück

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      vielen Dank noch einmal. Du hast komplett meinen Geschmack getroffen. Durch Zufall hast du auch mit der selbstgemachten Marmelade unser aller Geschmack getroffen. Denn Marmelade liebe n wir und machen auch jedes Jahr welche selbst.

      Liebe Grüße zurück,

      Nadine

      Löschen
    2. Hallo Nadine,

      lieben Dank für Deine schöne Weihnachtskarte. Ich hatte sie heute im Briefkasten. Neben dem Basteln, ist Marmelade machen auch eine große Leidenschaft. Ich kreiere jedes Jahr neue Sorten. Mein ganzer Familien- und Freundeskreis freut sich darüber. Na - dann lasst sie Euch schmecken.

      LG Sabine

      Löschen