Mittwoch, 13. November 2013

Kleines Lebenszeichen von mir....

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ihr habt schon etwas länger nichts mehr von mir gesehen. Das liegt aber nicht daran das ich nichts zum Zeigen habe, sondern das ich hier täglich in den Vorbereitungen für unseren diesjährigen Christkindmarkt stecke. Vom 06.12. - 08.12.2013 könnt ihr mich nämlich dort in einer kleinen Hütte in Himmelpforten finden. Der Christkindmarkt selbst findet vom 29.11. - 08.12.2013 statt. Hier (klick') könnt ihr noch mehr Informationen über den Markt finden. Kommt uns doch gerne besuchen, neben den Markt gibt es u. a. auch unsere 1000 Weihnachtsmänner-Ausstellung und natürlich auch ein Besuch beim echten Weihnachtsmann in seiner Stube / Büro darf nicht fehlen. Für Kinder immer wieder das Highlight.

Damit mein Blog nicht ganz verwaist, werde ich aber versuchen ab und an einen kleinen Sneak Peak auf meine Arbeiten zu geben, was Euch auf dem Weihnachtsmarkt alles so erwartet an meinem Stand. Ihr dürft gespannt sein. Kommt mich gerne besuchen. Ich freue mich auf Euch.

Hier schon mal ein kleine Vorschau:



Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen