Mittwoch, 2. Oktober 2013

Workshop

Heute möchte ich Euch zeigen, was ich beim letzten Workshop mit meinen Gästen gebastelt habe.

Es sind Ziehkarten schon im Weihnachtsgewand geworden und eine Verpackung. Heute lasse ich mal die Bilder sprechen. Benutzt habe ich diesmal das Designpapier auf dem Block Stilmix und Eiszauber.


 Mit dieser Karte möchte ich gerne bei der  TIZZY TUESDAY CHALLENGE #120 mitmachen, da es sich dieses Mal um das Stempelset Lovely as a Tree handelt!







Auch diese Origamiboxen haben wir an dem Abend gemacht. Gestaltet wurden sie individuell, nicht unbedingt weihnachtlich. Dieses hier, waren meine Beispiele:


Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße,



1 Kommentar:

  1. Wow, diese Karten sind ja großartig...die Technik ist der Knaller...toll, dass Du damit bei der Tizzy Challenge mitgemacht hast...soviel Inspiration! Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen