Sonntag, 20. Oktober 2013

Ist denn schon Weihnachten.....


Beim letzten Workshop sind wir schon wieder etwas weihnachtlich geworden. Zuerst haben wir eine Origami-Geschenktüte gefaltet (die ihr mit Sicherheit schon auf mehreren Blogs bewundern konntet) und eine tolle Überraschungs-Ziehkarte ist entstanden. Dies sind meine Vorgaben gewesen. Lasst Euch einfach mal von den Bildern inspirieren:




Der Briefumschlag für die Ziehkarte ist auch selbst gemacht. Wie ich das gemacht habe, wollt ihr wissen? Dann schaut jetzt regelmäßig auf meinen Blog, es wird bald wieder ein neues Produkt bei Stampin Up! geben. Ich bin total begeistert davon und werde euch noch mehr damit zeigen.

Schaut noch schnell bei Nadine vorbei, sie hat ein tolles Blog-Candy zum 2. Demo-Geburtstag. Der absolute Wahnsinn: Als Hauptpreis verlost sie eine Big Shot! Bis zum 03.November 2013 habt ihr noch Zeit. Wenn ihr auf das Bild hier unten klickt, werdet ihr gleich weitergeleitet:

Blogcandy 2013-10 Stampin Up klein

Wünsche Euch nun einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße,



1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,
    fantastische Werke hast du gezaubert. Besonders die Origami-Faltboxen haben es mir angetan. Sie sind sehr außergewöhnlich in ihrer Form und optisch ein absoluter Hingucker. Denn du hast sie sehr exakt gefaltet und außerdem auch tolles Papier dafür verwendet. Gleiches trifft auch für die hübsche Tag-Karte zu. Ein Augenschmaus!
    Ich freue mich riesig, dich auch in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen