Dienstag, 24. September 2013

Meine erste Kuscheleule und Abverkaufsecke von SU online

Heute zeige ich Euch meine erste Kuschel-Eule die ich genäht habe. Als ich die Anleitung bei Kullalou gefunden habe, wusste ich sofort, dass ich die haben muss. Natürlich wie bei all meinen Nähsachen, ist auch diese Eule individualisierbar. Der Grundkörper aus dieser Eule wurde mit normalen Baumwollstoff genäht, aber natürlich kann man auch Frottee oder auch Nicki verwenden und bei der Farb-/Musterauswahl gibt es letztendendlich keine Grenzen.

Also, hier mal meine erste Version der Kuscheleule Lou, die ich in diesem Fall Lilli getauft habe. Weitere werden mit Sicherheit folgen. Gerne auch als Auftragsarbeit, wer noch ein Geburtsgeschenk z. B. braucht. Die Kuschelente ist da auch eine gute Wahl. Habe auch einige Stoffe auf Lager, falls es kurzfristig sein muss. Preis bei Bedarf bitte erfragen.

Die Größe der Eule beträgt ca. 19 x 15 cm (inkl. der Länge der Füße). Ich habe beim unteren Bild mal unsere kleine Stempelbox daneben gestellt die 9,5 cm hoch ist, damit ihr eine kleine Vorstellung habt.



Ganz liebe Grüße,



PS: Heute hat die Abverkaufsecke im SU-Online-Shop die Pforten geöffnet. Einfach auf die Stampin Up! Seite gehen, auf Store und dann auf Clearance Rack (siehe Bild unten, roter Pfeil).
Da ich selbst keinen Online-Shop habe, könnt ihr dennoch über mich bestellen, indem ihr bei der Bestellung unter Demo einfach meinen Namen angebt (Bezahlung nur mit Kreditkarte möglich) oder ihr schreibt mir die Artikel-Bezeichnung und Nr. raus und mailt mir diese bzw. gebt sie mir tel. durch. Ich kann die Produkte ganz normal versandkostenfrei über eine Sammelbestellung oder als Einzelbestellung zzgl. Versandkosten für Euch mit bestellen. Gerade für diejenigen, die keine Kreditkarte besitzen, der einfachere Weg.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen