Donnerstag, 26. September 2013

Geburtstage kommen immer wieder....


Hier zeige ich Euch das Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin. Ich habe mal wieder genäht und auch gebastelt. Aber seht mal selbst:

Es ist ein Utensilo und eine kleine Tasche mit Reißverschluss geworden. Passend zu der Stickerei, habe ich dann auch noch eine Eulenkarte gestaltet. Die gefaltete Verpackung habe ich auf einer Origami-Seite gefunden (samt Anleitung), allerdings ist mir unsere Stempelmami Nadine zuvor gekommen ;-) und hat diese auch schon auf ihren Blog gezeigt.

Genäht habe ich das Utensilo und die Tasche aus dem SU-Stoff "Herbstnostalgie" aus dem alten Katalog. Richtig schade, dass es bei SU nun keine Stoffe mehr gibt.




In der Tasche versteckte ich dann noch paar Deko-Knöpfe, einen Stampin Spritzer und ein Falzbein.


Hier noch einaml das Utensilo (Anleitung gibt es auf dem Blog "by Rana"), dass ich euch HIER und HIER auch schon einmal in einer anderen Version gezeigt habe:



Die Verpackung wurde noch ein wenig verziert, da es mir zu langweilig aussah:



Das Geschenk kam gut bei ihr an. Dann macht das Basteln und Nähen gleich noch mehr Spaß.

Euch allen mal wieder einen schönen Tag.

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. So süß! :)
    Ganz besonders auch die Eulenkarte...!
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona,
      vielen Dank! Diese Karte werde ich bestimmt noch öfter machen!
      LG, Nadine

      Löschen
  2. Liebe Nadine,
    tolle Sachen sind in deiner Werkstatt entstanden (toll entworfen und genäht) - allerdings bezieht sich die 'TOP 1'-Challenge ausschließlich auf Papier-Arbeiten (siehe dazu bitte die Teilnahme-Infos), so dass ich mich hier auch "nur" auf die Papier-Eule beziehe:
    Als ein großer Freund dieser Federtiere liebe ich natürlich auch die Umsetzungen mit und auf Papier. Dabei können die lustigsten Gesellen entstehen. Dein Eulen-Mädchen in Blau ist dir sehr gut gelungen und eine hübsche Idee, sie gleich auch als 'Wunsch-Eule' zu basteln.
    Ich freue mich sehr, dass du bei der 'TOP 1' wieder mit dabei bist, danke dir für's Zeigen deiner tollen Arbeit und wünsche dir viel Freude beim Bummeln durch die anderen teilnehmenden Blogs.
    Hab viel Spaß und auf bald wieder freut sich
    mit vielen lieben Grüßen
    die Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Ich liebe Eulen auch... da wird noch mehr kommen. Bei der TOP 1 mache ich sehr gerne mit. Deine Seite inspiriert ja auch. Mach weiter so.
      LG, Nadine

      Löschen
  3. Wowwwwww, was für tolle Geschenke. Besonders die genähten Sachen sind total klasse. Gute Wahl für die Top 1.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola,
      freut mich, dass Dir meine Sachen gefallen. Habe noch einen schönen Abend.
      LG, Nadine

      Löschen