Sonntag, 22. September 2013

Geburtsgeschenk für Carla

Meine Freundin hat ihr zweites Kind bekommen und natürlich durfte auch ein Geschenk nicht fehlen. An dieser Stelle wollte ich Euch eigentlich die gepimpte Pappmache-Kiste und eine selbstgenähte Ente mit dem Namen Carla bestickt zeigen, habe aber leider vergessen ein Bild davon zu machen (werde mal schauen, ob ich das noch machen kann). Deshalb zeige ich Euch jetzt auch diese Ente, aber etwas kleiner und ohne Namen.

Genäht wurde diese aus Teddy Flauschstoff und Vichy Karo. Die Anleitung für diese Ente habe ich auf Dawanda bei Doros-Stoffwelt (Schmuseente Lilli) gefunden. Mit Stickerei und/oder dem Namen gleich sehr individuell.
Diese Ente hat eine Länge von ca. 26 cm und eine Breite von 16 cm. Aber ich wollte sie etwas größer haben und habe das Schnittmuster dann einfach auf 120% vergrößert.



Ich finde diese Schmuseente total niedlich, kuschelig und als Geburtsgeschenk ideal.

Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen