Sonntag, 18. August 2013

Noch ein Geburtstag


Eine liebe Freundin hatte Geburtstag und auch für Sie habe ich ein paar Dinge gebastelt.
Achtung, jetzt kommen ganz viele Bilder die hoffentlich für sich sprechen. Gebastelt habe ich ein Sternalbum, einen Kellnerblock verschönert und noch eine Karte / Gutschein als Explosions-Box.








Sie wünschte sich Geld für neue Kleidung, deshalb auch die Wäscheleine. Das Geld steckte dann im obigen Umschlag.

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    das muss ja eine ganz besonders liebe Freundin sein, für die du all diese zauberhaften Sachen gebastelt hast. Die Farben des Papiers harmonieren prima mit einer liebevollen Ausgestaltung. Eine wahre Augenweide! Bestimmt hat sich deine Freundin gefreut wie Bolle.
    Und ich freue mich, dass du uns deine schönen Werke - deine Lieblinge - in der Galerie zeigst und diese um ein weiteres Schmuckstück bereicherst. Herzlichen Dank.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß in der Challenge und Glück für die Auslosung.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      vielen Dank für deine Worte. Wenn man so ein positives Feedback erhält wird es mir gleich warm ums Herz *rotwerde*.

      LG, Nadine

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Claudine,

      freut mich, das es dir gefällt.

      LG, Nadine

      Löschen