Dienstag, 30. Juli 2013

Kleine Mitgebsel für die Kita

Mein Sohn feierte seinen 5. Geburtstag und da ist es bei uns in der Kita Tradition, dass die Kinder zum Schluss noch etwas zum Naschen bekommen. Da mein Sohn dieses Jahr gerne eine Dino-Party wollte, habe ich dieses Thema gleich mit aufgegriffen und so entstanden diese tollen Hitschie-Stangen. Schon oft auf mehreren Blogs gesehen, habe ich unsere kleinen Zellophantüten mit Hitschies gefüllt. Man kann diese auch mit Schoko-Nuss-Kugeln oder Schokolinsen füllen. Je nach Geschmack.



Hier noch einmal in den verschiedenen Farben: Waldhimbeere, Farngrün, Himmelblau und Mitternachtsblau.


Weil ich das etwas wenig fand, hat auch noch jeder so eine Lolli-Blume bekommen. Sind sie nicht herzallerliebst? Die Kinder aus der Krippe, wo mein kleiner Sohn seinen 3. Geburtstag feierte, durften sich auch über diese Lollies und Hitschie-Stangen (etwas anders verziert, leider nicht fotografiert) freuen.



In diesem Sinnen, Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße,



1 Kommentar:

  1. Die Ideen sind prima! Besonders die Lolliblume werde ich mir mal merken und sie für den Geburtstag meiner Tochter machen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen