Samstag, 20. Juli 2013

Einladung Kindergeburtstag


uch wenn ich schön länger nicht mehr gebloggt habe, war ich nicht untätig. Heute zeige ich Euch die Einladungskarten für den 3. Geburtstag meines Sohnes Florian. Er steht im Moment total auf Züge und so sind diese Karten, mit ein wenig Inspiration aus dem Internet, entstanden:




Ich hoffe Euch gefallen sie genauso gut wie mir.

Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    ja wie süüüüß sind die denn bitte? Ich bin ganz hin und weg von deiner goldigen Idee - und die Inspiration aus dem Internet hat sich voll gelohnt! Zauberhafte Einladungskärtchen zum 3. Geburtstag deines Sohnes sind entstanden. Er kann mächtig stolz sein auf seine kreative Mami!

    Ich freue mich sehr, dich auch in der zweiten Runde der 'TOP 1 des Monats' wieder begrüßen zu dürfen und danke dir herzlich, dass du deine herzige Kindergeburtstagseinladungskarte (cooles Wort, gell? ;))) ) in die Lieblingswerke-Galerie verlinkt hast. Sie ist ein weiteres Schmuckstück in der Link-Sammlung.

    Hab viel Spaß in der Challenge, lass dich beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs inspirieren und viel Glück bei der Auslosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadine,
    durch Monis Top 1 bin ich auf deine Karten aufmerksam geworden!
    neugierig bin ich gleich auf deinen Blog gehüpft. Deine Eisenbahnen sind Spitze!!!

    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
    Gaby

    AntwortenLöschen