Mittwoch, 3. Juli 2013

Challenge - Meine Top 1 des Monats Juni 2013



Heute möchte ich bei der TOP 1 des Monats-Challenge mitmachen, die von "Stempelgaudi" ins Leben gerufen wurde. Die Idee finde ich total klasse und möchte auch mein Glück probieren.

Die Wahl viel mir natürlich nicht leicht und letzten Endes habe ich mich für die Babykarte und das passende Sternalbum entschieden.

Hier noch einmal meine Werke:



Hier könnt Ihr den Original-Post noch einmal sehen *KLICK*.

Schaut doch einmal bei Stempelgaudi vorbei. So nun können die Daumen gedrückt werden und ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,



1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,

    du hast so ein entzückendes Baby-Album mit dazu passendem Easel-Kärtchen gebastelt. Die Sternform kommt toll zur Geltung und auch die Farb-Zusammenstellung gefällt mir sehr - darunter ganz besonders auch der Schriftzug in der Baby-Wipe-Technik.

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen 'TOP 1 des Monats' und dass du uns dein schönes Starbook zeigst. Ich freue mich sehr über deine Teilnahme und auch gleichzeitig über deinen Hinweis zur Challenge im Kopf deines Beitrags.

    Bitte gestatte mir noch einen kleinen Hinweis: Du musst für die Teilnahme keinen neuen Post schreiben, sondern es sollte der Beitrag aus dem Vormonat komplett in die Galerie verlinkt werden. Du brauchst dann nur noch den Challenge-Button in den jeweiligen Post einfügen (evtl. mit einem kleinen Hinweis zur 'TOP 1'-Challenge und ab damit in die Galerie ;)))
    Herzlichen Dank und viel Spaß!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen