Dienstag, 2. Juli 2013

Blog Hop Stempelhaus Team - Hauptkatalog 2013/14



Willkommen zum Blog Hop vom Stempelhaus Team zum neuen Hauptkatalog.

Ihr habt sicher von Rosie zu mir gefunden und konntet dort schon NEUES sehen oder fangt einfach bei mir an. Es erwarten Euch mal wieder viele Ideen zu neuen Produkten von Stampin Up.

Heute habe ich zwei Karten für Euch.

Die erste Karte habe ich schlicht gehalten, damit der geflochtene Rand gut zur Geltung kommt. Die Blume ist aus dem Eleganten Gitter entstanden und ein paar Wimpel und der Geburtstagsgruß aus dem neuen Set Nett-iketten, ausgestanzt mit der passenden Stanze, rundet das ganze ab.



Bei die dieser Karte kam das Stempelset Mosaic Madness zum Einsatz und die neuen IN COLORS Jade, Rhabarberrot und Altrosè. Und auch zu diesem Set gibt es eine passende Stanze.


Wie ihr sehen könnt, viel braucht man gar nicht, um ein paar schöne Karten herzustellen.

Weiter geht es nun bei Nicole, die euch bestimmt auch etwas Tolles zeigen wird.

Euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen