Sonntag, 23. Juni 2013

Willkommen, Paul!

Ja, in der Nachbarschaft ist wieder ein kleiner Erdenbürger geboren und da musste natürlich auch eine schicke Karte her. Dieses Mal habe ich mich mal an einer Easel-Card versucht und ich bin vom Ergebnis sehr begeistert. Da der kleine Paul der Bruder von der besten Freundin meiner Tochter ist, habe ich gleich noch ein Sternalbum gebastelt, welches ich dem Vater beim Babypinkeln überreicht habe.

Das Album hat ihm sehr gefallen und nun finden dort die ersten Babyfotos ihren Platz.



Hier könnt ihr erkennen, dass ich den Text in der so genannten Baby-Wipe-Technik gestempelt habe. Schön bunt passt doch sehr gut zum kleinen Babyglück, oder?


Hier seht ihr das Sternalbum aufgestestellt, farblich passend zur Karte. Ich habe es absichtlich etwas schlicht gehalten, damit viel Platz ist, für schöne Bilder.




Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen