Samstag, 29. Juni 2013

Erste Sammelbestellung neuer Katalog am 03.07.2013

Hallo ihr Lieben,

tja, so schnell geht es und nun beginnt schon wieder ein neues Katalogjahr mit vielen neuen und alt begehrten Produkten von Stampin Up! Wer ist nicht abwarten kann und schon gleich ein paar neue Produkte und die neuen IN COLORS (sind sie nicht schön.... ach) ausprobieren möchte kann sich an meiner Sammelbestellung beteiligen. Wie immer übernehme ich die Versandkosten von SU und ab einen Bestellwert von 80,00 EUR auch zu Euch nach Hause.

Also:

SAMMELBESTELLUNG
Mittwoch, 03.07.2013 
(bis 20:00 Uhr werde ich sammeln)

In diesem Zusammenhang möchte ich auch darauf hinweisen, das wir am 02.07.2013 vom Stempelhaus-Team einen Blog Hop mit dem Thema "Neuer Katalog 2013-2014" machen und möchte Euch dazu herzlich einladen, Euch schon einmal ein paar Ideen und Inspirationen von den neuen Produkten zu holen.

Ich freue mich auf eure Bestellungen und wünsche Euch auf diesen Wege ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen