Montag, 10. Juni 2013

Danke

Wieder einmal habe ich viele kleine Dankeskärtchen für meine Sammelbesteller gewerkelt., die ich Euch heute gerne zeigen möchte. Alle haben die Größe 7 x 7 cm.

Dieses ist eine Fensterkarte, wenn man sie aufklappt sieht man das Motiv auch innen. Diese Karte ist u. a. mit dem Set Collage Curios gestaltet. Ich möchte auch mit dieser Karte bei der Tizzy Tuesday Challenge #103 teilnehmen.



Bei diesen Karten habe ich die Baby-Wipe-Technik angewendet. Man tropft einfach verschiedene Farben von Nachfülltinte auf ein Baby-Feuchttuch und benutzt dieses dann  als Stempelkissen. So entstehen dann diese tollen Effekte und man hat diese tollen, sommerlichen Schmetterlinge.


Diese Karte (ich hatte mehrere gemacht in verschiedenen Farben, sind leider schon verteilt) habe ich aus Resten gemacht. So sind Reste-Papiere auch toll zu verwerten. Und dieses Mal hat mich wieder einmal die liebe Nadine dazu inspiriert.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße,




1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    sehr schöne Kärtchen sind bei Dir entstanden. Die erste Variante gefällt mir am Besten. Danke für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen