Samstag, 4. Mai 2013

Viele Herzen...

... wollte ich auf dieser Karte haben, da ich diese vorbereitet habe für eine Golden Hochzeit. Sie sollte mal etwas anders aussehen, deshalb auch einfach außen einmal ohne Text. Diesen habe ich diesmal in die Karte hereingeschrieben. Das macht man ohnehin schon viel zu selten.

Mit dieser Karte möchte ich auch bei der Tizzy Tuesday Challenge #98 mit machen, da diesmal das Stempelset "Itty Bitties" gwünscht wird und die kleinen Herzen auf meiner Karte stammen aus diesem Set. Geprägt, gestanzt, gestempelt, gewischt und embosst wurde auf dieser Karte. Oh man, doch jede Menge, aber das Ergebnis gefällt mir.




Ich hoffe euch auch...?

Am Montag zeige ich Euch noch eine andere Variante für eine Goldene Hochzeit.

Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen