Freitag, 31. Mai 2013

Stampin Up! Auslaufliste 2013 / Hauptkatalog-Vorbestellung



Und schon wieder ist ein Katalogjahr vergangen und ihr könnt Euch unter dem folgenden Link die Produkt-Auslaufliste von Stampin Up! anschauen.

ACHTUNG: In der deutschen Stempel-Auslaufliste findet ihr nur die Stempelsets mit deutschen Stempeln. Die Sets ohne Text (wie z. B. French Foliage) findet ihr in der englischen Stempel-Auslaufliste!!!

Liste der auslaufenden Stempel DEUTSCH:
HIER klicken

Liste der auslaufenden Stempel ENGLISCH:
HIER klicken

Liste der auslaufenden Zubehörartikel:
HIER klicken

Wartet bitte nicht zu lange mit einer Bestellung, da beliebte Produkte sicherlich schnell vergriffen sein werden.

Aus diesem Grund werde ich noch heute Abend eine Sammelbestellung machen (ca. 20:00 Uhr). Dann können wir auch sicher sein, dass die bestellten Produkte auf jeden Fall noch zu bekommen sind.

Desweiteren möchte ich Euch anbieten den Stampin Up! Katalog für eine Schutzgebühr i. H. v. 4,00 EUR schon vorab bei mir zu bestellen. Dieser ist gültig ab 01.07.2013 und ich werde ihn auch schnellstmöglich bestellen, sobald es mir möglich ist.

Noch einmal zusammengefasst:

Sammelbestellung heute Abend, 31.05.2013 (ca. 20:00 Uhr)

Hauptkatalog 2013/14 - Vorbestellung ab sofort möglich

Ich wünsche Euch einen schönes Wochenende mit viel Sonne.

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen