Dienstag, 7. Mai 2013

Mottoparty beim Kindergeburtstag

Mein Sohn wurde auf eine Geburtstagsparty mit einem bestimmten Motto eingeladen und ich habe schon auf Facebook Euch diesen kleinen Bildausschnitt gezeigt


und Euch gefragt wer oder was das wohl sein könnte.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie lange ich an diesem Punch Art gesessen habe. Nirgendwo konnte ich eine Vorlage finden und habe mir nun selbst einen Kopf gemacht, um diese Aufgabe zu lösen. Und umso schöner finde ich es, dass ihr diese kleine Biene auch erkannt habt. JA, genau. Es ist unsere BIENE MAJA. Das bestätigt mich nur darin, dass ich es richtig gemacht habe. Puh. Bin auch etwas stolz auf mich *g*.

Hier seht ihr nun die gesamte Karte. Ich denke sie ist beim beschenkten Kind gut angekommen. Die Party fand mein Sohn auf jeden Fall klasse.


Ich habe aus den Floralen Framelits eine Karte gestanzt und Maja dort platziert. Auf Blumen fühlen sich die Bienen am Wohlsten, dacht ich mir *g*.





Ich freue mich natürlich auch wieder auf Kommentare von Euch und wünsche einen schönen Tag!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. wow, klasse gemacht. Ich kann mir vorstellen, wie lange Du da überlegen musstest, aber es hat sich gelohnt. Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      vielen Dank! Freut mich, das Dir meine kleine Biene gefällt. Habe noch einen schönen Tag!
      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  2. OH toll!
    Das ist ja eine super süße Einladungskarte! Und die Maja aus Stanzteilen... muss ich mir abspeichern!
    Danke für´s Zeigen, liebe Nadine!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen