Montag, 6. Mai 2013

(Goldene) Hochzeit mal anders

Hallo ihr Lieben,

mal wieder inspiriert von der lieben Nadine ist diese Karte zur goldenen Hochzeit entstanden. Danke, Nadine, ich habe mir auch gleich eine Schablone für die Kurve gemacht, damit ich diese immer wieder nutzen kann.


Ich habe für diese Karte, das Glitzer-Goldpapier benutzt, damit man (hoffentlich) auch erkennen kann, dass es sich um eine Goldene Hochzeit handelt. Natürlich könnte man diese auch als Hochzeitskarte zur grünen oder silbernen Hochzeit nehmen. Man benutzt einfach nur eine andere Farbe der Herzen und der Borte.


Vorsichtshalber habe ich die 50 noch in die Karte herein geschrieben.


Ich hoffe, Euch gefällt diese Variante. 

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Wochenanfang.





1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,

    die Karte ist wunderschön geworden und WOW goldene Hochzeit, DAS ist wirklich ein Ereigniss was gefeiert werden muss, denn wer schafft das heutzutage noch ;-) !!

    Herzliche Grüße sendet dir, Nadine

    AntwortenLöschen