Donnerstag, 9. Mai 2013

Ein kleines Dankeschön

...für eine liebe Demo-Kollegin habe ich vorbereitet. Ich glaube nicht, dass sie damit rechnet und bin schon auf Reaktion gespannt. Ich habe mich einmal an eine Endloskarte gewagt und finde, dass sie mir ganz gut gelungen ist. Aber seht doch bitte selbst (eine kleine Bilderflut kommt jetzt):







Und jetzt sind wieder bei der ersten Seite angekommen:


Gefällt Euch die Farbwahl die ich gewählt habe: Espresso, Himbeerrot, Mattgrün, Rosè und Cremeweiss; Designerpapier "Poetische Momente" (leider nicht mehr im Katalog erhältlich).

Passend dazu gab es auch noch eine Schoki-Verpackung, die ich leider nicht mehr fotografiert habe.

Kreative Grüße,



Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und finde ihn wundervoll!))
    Die Endloskarte ist sehr schön geworden!Ich müsste mich da auch mal rantrauen...
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      vielen lieben Dank! Ich freue mich, dass dir meine Werke gefallen und freue mich natürlich über jeden Besuch von Dir :-).
      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen