Montag, 29. April 2013

Magic Card / Zauberkarte

Nun habe ich mich auch an eine Magic Card rangetraut. Viele Anleitungen fand ich irgendwie kompliziert, habe es aber mit fummeln auf meine eigene Art hinbekommen. Ich hoffe Euch gefällt meine etwas andere Magic Card und der Beschenkten auch, da diese hoffentlich noch heute bei ihr ankommt (mit Geschenk *g*).


Ich habe in diesem Fall die Framelits Rahmenkollektion für die Big Shot genommen und das Fenster geschnitten, und das rausgefallene innere Stück einfach als Schieber benutzt. Die Idee kam mir dann beim Basteln, als ich feststellen musste, das ich keinen Schieber breit genug reinbekomme und das war dann die geniale Lösung, oder? Werde ich auf jeden Fall noch einmal so machen. Evtl. in einer größeren Variante.

Euch allen einen schönen Wochenanfang wünscht euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen