Sonntag, 14. April 2013

Kindergeburtstag - Einladungen

Im Februar hatte meine Tochter Geburtstag und ich habe festgestellt, dass ich Euch noch gar nicht gezeigt, was für Einladungskarten ihre Gäste von mir bekommen haben und welche Mitgebsel-Körbchen es noch gab. Das Thema war SCHMETTERLINGE. Ausdrücklicher Wunsch meiner Tochter. Hier seht ihr das Ergebnis:




Und hier die Mitgebsel-Körbchen. Ja, es ist einer mehr, meine Tochter hat dann doch eine Person mehr eingeladen :-).



Bei jedem Körbchen habe ich noch den Anfangsbuchstaben des Kindes mit draufgeklebt, so konnte es nicht zu Verwechselungen kommen.

Bei den Kindern und Müttern (!) kamen die Sachen gut an :-). Dankeschön, habe ich doch gern gemacht.

Euch einen schönen Tag.

Kreative Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen