Donnerstag, 4. April 2013

Farbwechsel bei SU

Die Farbfamilien von Stampin Up! werden neu gemischt und ihr glaubt gar nicht wie überrascht ich war, als ich das eben gelesen habe. Es fallen zwar viele schöne Farben raus, dafür kommen aber ein paar neue und alte In Color Farben zurück bzw. es bleiben von den aktuellen In Color Farben welche. Aber seht selbst:


Mich freut es natürlich besonders das Petrol und Aquamarin bleiben, aber schade ist, das Burgunderrot geht. Diese Farbe habe ich jetzt erst so richtig für mich entdeckt.

Hier noch ein Link für ein Video von Stampin Up!, vielleicht hilft das ja weiter. Dort werden die neuen Farben vorgestellt:


Ab sofort beginnt der Ausverkauf der alten Farben. Also Farbkarton sowie auch Knöpfe, Geschenkband, Stempelkissen und weiteres farbliches Zubehör kann jetzt noch gekauft werden, aber nur SOLANGE DER VORRAT reicht. Wer sich also jetzt noch mit bestimmten Farben eindecken möchte, sollte nicht zu lange mit einer Bestellung warten. 

NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG: 05. April 2013
WEITERE SAMMELBESTELLUNG: 12. April 2013

ACHTUNG noch eine Änderung:
Es verlassen uns auch noch folgende Produkte:

  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben

Diese werden auch nur noch solange der Vorrat reicht verkauft. Also, greift zu!

Also, wer noch gerne von den "alten" Farben etwas gebrauchen kann, kann gerne an meiner Sammelbestellung teilnehmen.

Was haltet ihr von den neuen Farben?

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Tag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen