Mittwoch, 27. März 2013

Taufe

Hallo,

bei meinem letzten Workshop hatte sich eine Kundin eine männliche Taufkarte mit den Farben Vanille, Petrol und Braun (bei mir wurde es dann Espresso bzw. Wildleder) zum Basteln gewünscht. Also hat "Frau" sich an den Basteltisch gesetzt und zwei zur Auswahl gewerkelt.

Das ist dabei herausgekommen:




Ich finde, das beide Karten schön geworden sind. Die zweite Karte habe ich schon mal auf einem Blog gesehen und dann einfach nachgebastelt.
Was glaubt ihr, für welche Karte sich die Kundin entschieden hat?...... ALSO, Variante 2 wurde gewünscht und auf der Innenseite der Prägung haben wir dann noch kurzerhand den Namen des Täuflings mit dem Junior ABC (gibt es leider nicht mehr) geschrieben. Die Karte ist dann aber auch sehr schön geworden, oder?

Euch allen noch einen schönen Tag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen