Montag, 25. März 2013

Bloghop Ostern vom Stempelhaus-Team



Hallo und Willkommen zum Oster-Bloghop des Stempelhaus-Teams.

Wie immer wünsche ich dir sehr viel Spaß beim Rundgang ganz vieler kreativer Köpfe. Du kommst gerade bestimmt von Melanie und konntest eine tolle Inspiration zu Ostern finden.

Ich möchte Euch als erstes eine Ü-Ei-Verpackung (bunte, gekochte Eier passen auch hinein) zeigen. Als Tischdeko und für die Kinder ins / zum Osternest. Immer wieder eine tolle Idee.





Eine kleines Band zum Verschließen, eine Zierborte und einfach der Klecksstempel aus dem tollen Set "French Foliage" haben hier dazu beigetragen mit einfachen Mitteln eine nette, kleine Tischdeko zu zaubern.
Die kleine Klammer habe ich noch schnell gewerkelt, weil mir irgendwie der Spruch "Frohe Ostern" fehlte. Das tolle ist, man kann die Verpackung auch noch nach Ostern verwenden und die Klammer für das nächste Jahr aufheben :-).

Eine Anleitung dafür findest du hier => Anleitung Ü-Ei-Verpackung.

Und hier habe ich noch eine Ziehkarte für Euch. Natürlich kann man diese auch für Geburtstag, Weihnachten oder anderes gestalten, soweit man die Grundkarte hat.



Ich hoffe, Euch gefallen meine Werke und freue mich natürlich über ein Feedback von Euch.

Weiter im Rundgang geht es bei der lieben Katrin. Ich wünsche Euch viel Spaß und natürlich auch ein tolles Osterfest.

Liebe Grüße,





Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    deine Eierverpackung ist ja toll!
    Verrätst du bei Gelegenheit (hüstel - vielleicht vor Ostern :-)) noch die Maße?!?

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      vielen Dank. Schaue mal bitte unter Anleitungen auf meinem Blog. Ich habe dir aber auch eine Mail geschickt.

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  2. Hallo Nadine,
    tolle Idee mit der Eierverpackung. Und auch die Ziehkarte ist toll. Dankeschön für Deine Inspirationen.
    Darf ich Dich nach den Maßen für die Ziehkarte fragen?! Ich liebe solche Karten!

    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    vielen Dank für die tollen Sachen. Die Eierverpackung find ich super toll.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen