Montag, 28. Januar 2013

Utensilo - Die Zweite

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch weitere Utensilos, die ich genäht habe. Die Vorlage dafür habe ich bei Rânâ gefunden, die diese tolle Vorlage jeden zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank dafür noch einmal.

Ich finde das Design total schön, so das man auch ein herrlich buntes Utensilo nähen kann. Vor allem ist die Vorlage ganz leicht in jeder Größe selbst herzustellen, da man immer von einem Quadrat ausgehen muss.

So, nun aber zu meinen Utensilos:

Das etwas größere Utensilo hat ein Fertigmaß von 15 x 15 cm und das kleinere 8,5 x 8,5 cm. Dort drin lagern nun diverse SU-Kleinmaterialen wie z. B. die Clear-Blocks, Pieker + Matten und Klebstoffe.






Euch allen einen schönen Tag!

Mit kreativen Grüßen,




Kommentare:

  1. Wow - das sieht ja klasse aus!
    Das mit den Dreiecken ist ja spitze!

    ... da muss ich mir auch gleich mal deinen Link dazu anschauen!

    Danke fürs Zeigen, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich freue mich ja immer, wenn ich nach meiner Anleitung genähte Utensilos sehe. Deswegen veranstalte ich auch aktuell ein Blogevent: http://ranalehwalder.wordpress.com/2014/03/02/blog-event-utensilo-mal-anders/
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße
    Rânâ

    AntwortenLöschen