Mittwoch, 23. Januar 2013

Ich nähe jetzt auch...

Hallo ihr Lieben,

ja, ihr habt richtig gelesen. NÄHEN! Ich habe zum Geburtstag von meinen Eltern eine Nähmaschine geschenkt bekommen und sitze nun ab und an daran und versuche etwas schönes zu Nähen. Anliegend seht ihr meinen ersten Versuch. Dies war das YoulClub-Geschenk von unserer Team-Weihnachtsfeier.


Ich wollte etwas leichtes nähen, da ich ja noch am Anfang mit meinen Nähkünsten bin und habe mich deshalb  für ein Utensilo und eine Tatüta (Taschentüchertasche) entschieden. Der Designerstoff Zuckerstange von SU paßte zum Anlass ganz gut. Noch ein paar Weihnachtsplätzchen, einen Weihnachtsstern und ein Kärtchen und schon war das Geschenk komplett. Bei der Beschenkten ist es auch sehr gut angekommen.

Ich hoffe Euch gefällt mein erst Versuch. Werde in nächster Zeit noch ein paar Sachen zeigen, die ich genäht habe.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,






1 Kommentar:

  1. Ui - toller Start mit deiner Nähmaschine!
    Mach weiter so!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen