Donnerstag, 3. Januar 2013

Aktion: "Mein Valentinsschatz" und mehr

Hallo ihr Lieben,


ich wünsche Euch noch ein schönes neues Jahr 2013 und hoffe ihr seid alle gut hineingerutscht.

Stampin Up! hat zum Jahresanfang mal wieder viele tolle Sachen für Euch. Und schon gleich gibt es die erste Aktion des Jahres:




AKTION: VALENTINSSCHATZ




Aktionszeitraum: 3. – 21. Januar 2013
Details:
Während unserer Aktion „Valentinsschatz“ erhaltet ihr das Simply Sent Kartenset Liebesgruß – im Wert von 10,95 €/£8.25 – GRATIS dazu, wenn ihr das brandneue Stempelset Meinem Valentinsschatz kauft. Dieses vierteilige Set wurde exklusiv für diese Aktion entworfen und wird nach dem 21. Januar nicht wieder erhältlich sein!

Das Stempelset Meinem Valentinsschatz ist nur in der Ausführung für transparente Blöcke erhältlich.

Kaufen Sie das Set in einer dieser Versionen:



Art.-Nr.
Beschreibung
Preis
132242
My Little Valentine (englische Version; für transparente Blöcke)
12,95 €/£9,95
132248
Mon petit amour (französische Version; für transparente Blöcke)
12,95 €/£9,95
132251
Meinem Valentinsschatz (deutsche Version; für transparente Blöcke)
12,95 €/£9,95


Sie erhalten GRATIS:

Seite
Publikation
Art.-Nr.
Beschreibung
Wert
35
Herbst-/Winterkatalog
126923
Simply Sent Liebesgruß
10,95 €/£8.25






Also, zögere nicht zu lange, diese Aktion läuft nur für kurze Zeit.

Morgen, 04.01.2013 werde ich eine Sammelbestellung machen, an der Du natürlich auch teilnehmen kannst. Ich freue mich auf Dich!

Bald beginnt auch wieder unsere SAB-Zeit. Du kannst gespannt sein, was für tolle Sachen Dich erwarten. Außerdem erscheint auch noch der neue Frühjahr-Sommer-Katalog mit vielen neuen Produkten. Also, es lohnt sich!

Viele, liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen