Samstag, 8. Dezember 2012

Noch eine tolle Verpackung

Hallo ihr Lieben,

da ich Euch diese Verpackung vor ein paar Tagen schon gezeigt habe, brauche ich gar nicht mehr viel dazu sagen. Ich habe sie diesmal nur um eine Seite erweitert, damit auch noch Platz für ein Gutschein war. Anlass war dieses mal ein 40. Hochzeitstag. Die Verpackung habe ich in den Farben Vanille Pur, Wildleder und Espresso gehalten. Bei der Vorderseite habe ich mich von Sandra (aus meinem Team) inspirieren lassen, die mir eine tolle Karte zum Geburtstag geschickt hatte. Das Designerpapier Kaffeekreation und die Stempelsets "Zeitlos" sowie "Zeichen der Liebe" kamen auch zum Einsatz.

Hier die Bilderflut:







Als Gutschein habe ich einfach eine Ziehkarte gebastelt, die ich dann in die Verpackung eingeklebt habe.



Liebe Grüße,



1 Kommentar: