Montag, 3. Dezember 2012

Es weihnachtet sehr....

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich Euch etwas weihnachtliches von mir zeigen. Ich habe mal ein paar tolle Karten gebastelt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Da es gerade passt, möchte ich auch gerne damit an der derzeit gültigen Tizzy Tuesday Challenge #77 teilnehmen, da dort im Moment das Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" dran ist.

Viel Spaß beim Ansehen. Ich hoffe Euch gefallen meine Karten:




Hier die Karte mit dem "Dasher" noch einmal von Nahem, da ich noch die Serene Snowflakes mit dem Versamark Dazzle Frost Stempelkissen aufgestempelt habe. Das glitzert so toll, oder?


Liebe Grüße, eure


1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    Du warst ja super fleißig. Vielen Dank für Deinen Beitrag zu TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen