Dienstag, 13. November 2012

Weihnachtsbaumanhänger

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ganz schnell gemachte Weihnachtsbaumanhänger mit dem Stempelset Ornament Keepsakes, mit denen ich auch bei der heutigen Tizzy Tuesday Challenge mitmachen möchte. Sehen die nicht toll aus? Benutzt habe ich die Farben: Chili, Waldhimbeere, Terrakotta, Senfgelb und Mitternachtsblau.




Hier eine Kurz-Anleitung:

Du stempelst einfach 5 Ornamente auf flüsterweißes oder vanillefarbenen Farbkarton, stanzt sie mit den Framelits in der Big Shot aus (oder eben ausschneiden, falls man die Framelits oder Big Shot nicht besitzt). In der Mitte falzen, dann die ersten 4 Elemente aneinanderkleben, oben noch ein Bändchen rein. Ich habe die weiße Kordel von SU benutzt und zum Schluß noch das letzte Element, von beiden Seiten ankleben, wo der Anhänger dann quasi geschlossen wird. 
Ich hoffe ihr habt die Anleitung verstanden, ansonsten könnt ihr mich gerne noch einmal fragen.

Euch allen noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Nachbasteln!

Liebe Grüße,




1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    vielen Dank für die schönen Anhänger als Beitrag zu TTC. Das ist mal eine Variante, die nicht so aufwendig zu machen ist.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen