Montag, 26. November 2012

Sammelbestellung bereits am 02.12.2012

Hallo ihr Lieben,

ich wollte noch einmal kurz auf meine Sammelbestellung hinweisen, die ich bereits am

Sonntag, 02. Dezember 2012

tätigen werde!

Wer noch Interesse an Produkte aus den aktuellen Katalogen hat, kann jetzt noch schnell etwas bestellen und Versandkosten sparen. Vielleicht braucht ihr ja noch ein Weihnachtsgeschenk, aber ihr wisst nicht so recht, was wohl gefallen könnte? Wie wäre es mit einem Stampin Up! Gutschein? Diesen stelle ich auch sehr gerne für Euch aus. Sprecht mich einfach an!

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenanfang. Ich werde auch noch versuchen ein paar neue Bastelsachen zu posten. Sorry, aber im Moment habe ich viel zu tun.

Mit lieben Grüßen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen