Donnerstag, 8. November 2012

Ornament Keepsakes

Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel gepostet habe, war ich dennoch fleißig. Auch ich habe mich an den tollen Ornament Stern vom Herbst-Winterkatalog herangetraut und hier könnt ihr die Ergebnisse bestaunen. Ich habe schon auf vielen Blogs diesen Stern bewundern dürfen und habe die Varianten gewählt, die mir am Besten gefallen haben, da ich die Rosette, wie auf dem Katalog, auch nicht so toll fand. Nun bin ich aber zufrieden und kann mich nicht entscheiden, welchen ich besser finde. Mir gefallen sie alle.

 Hier alle auf einem Blick!

Ornament in Terrakotta / Senfgelb
Dieser Stern und noch ca. 10 (!) weitere (ja, ich habe noch viel vor *g*)
werden an unserem Weihnachtsbaum hängen, da unsere Kugeln in dieser Farbe sind!




Ornament in  Waldhimbeere / Morgenrot







Ornament in Ozeanblau / Zartblau





Euch noch einen schönen, hoffentlich trockenen, Tag!

Liebe Grüße, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen