Sonntag, 4. November 2012

Convention 2012 + Sammelbestellung

Hallo ihr Lieben,

was für eine aufregende Zeit. Erst gestern Abend bin ich von der diesjährigen Convention von Stampin Up! aus Mainz zurück gekommen.

CONVENTION 2012 in Mainz

Es gab so viele Neuigkeiten und viel zu Sehen.... ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Natürlich wurden auch wieder Swaps getauscht und diese Ausbeute werde ich Euch natürlich auch noch zeigen. Aber erst einmal wird heute noch Geburtstag gefeiert (Pssst... :-) ) und ich werde den Tag entspannt genießen. Natürlich werde ich Euch auch noch meine gebastelten Swaps zeigen und auch noch weitere Projekte die ich in letzter Zeit gemacht habe.

Leider bin ich nur nicht dazu gekommen, etwas online stellen zu stellen, da ich viel zu viel zu tun hatte. Werde aber versuchen dies nach zu holen. Ihr könnt also gespannt sein.

Ich möchte Euch auch noch an meine heutige Sammelbestellung aufmerksam machen. Diese werde ich erst heute Abend oder evtl. auch erst morgen früh abschicken. Also habt ihr noch genug Zeit Euch zu melden. Stampin Up! hat auch diesen Monat wieder eine tolle Aktion:



 

Stampin’ Up! wünscht frohe Weihnachten!
Es ist zwar erst November, doch Stampin’ Claus hat schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für Sie: ein Perforierset Christbaumschmuck GRATIS beim Kauf eines Pakets mit dem Stempelset Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala!
Folgende Optionen stehen zur Auswahl:


Art.-Nr.
Beschreibung
Wert
Aktionspreis
132260
Aktionspaket mit Weihnachtsgeschenk (Ausführung mit Holzblöcken)
Inhalt: Stempelset Ornament Keepsakes (mit Holzblöcken), besonderes Designerpapier Adventsgala, Perforierset Christbaumschmuck
66,70€/
£49.70
57,20€/
£42.45
132261
Aktionspaket mit Weihnachtsgeschenk (Ausführung für transparente Blöcke)
Inhalt: Stempelset Ornament Keepsakes (für transparente Blöcke), besonderes Designerpapier Adventsgala, Perforierset Christbaumschmuck
58,70€/
£43.70
49,20€/
£36.45
132262
Aktionspaket mit Weihnachtsgeschenk (Produktpaket, Ausführung mit Holzblöcken)
Inhalt: Produktpaket Ornament Keepsakes (inkl. Stempelset mit Holzblöcken), besonderes Designerpapier Adventsgala, Perforierset Christbaumschmuck
83,70€/
£62.70
74,20€/
£55.45
132263
Aktionspaket mit Weihnachtsgeschenk (Produktpaket, Ausführung für transparente Blöcke)
Inhalt: Produktpaket Ornament Keepsakes (inkl. Stempelset für transparente Blöcke), besonderes Designerpapier Adventsgala, Perforierset Christbaumschmuck
77,25€/
£57.70
67,75€/
£50.45

Dieses besondere Angebot gilt nur bis zum 30. November 2012. 



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen