Mittwoch, 7. November 2012

Convention 2012 + mein Swaps aus Mainz

Hallo noch einmal,

hier sind meine gesammelten Swaps die ich in Mainz bekommen.


Leider hatte ich noch nicht wirklich viel Zeit sie mir genau anzusehen. Es sind aber wirklich ganz viele tolle, neue Ideen dabei. Das Swapen hat auch unheimlich viel Spaß gemacht, als meine alle getauscht waren, fand ich es richtig schade, das ich "nur" 80 Stck. geschafft habe und nicht mehr. 


Das hier waren meine Swaps, habe gerade noch daran gedacht ein paar zu fotografieren. Die neuen IN-COLOR-Farben habe ich dafür verwendet.



Kurz noch ein paar Worte zur Convention:
Die Autofahrt dorthin, kam mir überhaupt nicht lang vor, da wir uns auch zu viert auf dem Weg gemacht hatten. Ann-Kathrin, Sandra und Susanne aus unserem Team waren mit an Bord und die Autofahrt war schon richtig lustig, so dass die Zeit wie im Flug verging.
Die Convention an sich war super, vor allen wieder andere Demos aus unserem großen Team wieder zu sehen, Ideen auszutauschen und einfach nur zu klönen. Zwischendurch konnten wir Make + Takes machen, die uns von SU zur Verfügung gestellt wurden. Es gab viele Vorträge, Bastelvorführungen und "Schulungen". Außerdem haben wir auch schon neue Produkte für die nächsten Kataloge sehen können und auch eine Vorschau für die Sale-A-Bration. Ihr dürft also gespannt sein. Ich kann überhaupt nicht alle Eindrücke niederschreiben, man muss einfach dabei gewesen sein. Die Tage vergingen auf jeden Fall wie im Flug.

Hier ein Foto von Stefanie, Sandra, Merle und mir aus dem Fotokasten, den wir in Mainz vor Ort machen konnten:


Wir hatten ein Menge Spaß dabei!

Und hier noch ein paar Bilder von der Convention:









So, nun wünsche Ich Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,


1 Kommentar: